OneDrive einrichten

Starte die App OneDrive.

Melde dich mit deiner E-Mailadresse der Schule an und klicke anschliessend auf Anmelden.

Wähle Weiter.

Wähle diejenigen Ordner aus, die gesichert werden sollen. Am besten lässt du die Einstellungen so wie sie sind. Dann werden dein Desktop, der Ordner Dokument und Bilder mit OneDrive automatisch gesichert. Klicke auf auf Fortfahren.

Wähle Weiter.

Wähle Weiter.

Lies diesen Bereich gut durch, damit du weisst, wo deine Daten gerade gespeichert sind. Klicke anschliessend auf Weiter.

Klicke auf Später um die Installation von OneDrive abzuschliessen. Wenn du Lust hast, kannst du OneDrive auch auf deinem Smartphone einrichten. Falls du das möchtest, wählst du die Option Die mobile App abrufen.

Weitere Hilfestellungen

Jemand dachte bei “OneDrive einrichten

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.